Honorarverlust ist ärgerlich. Aus diesem Grund bieten wir den Service an Ihre Abrechnung zu überprüfen. Bevor Sie Ihre erstellten zahnärztliche Heil- & Kostenpläne an Ihre Patienten versenden überprüfen wir diese, bevor sie an Ihre Patienten versendet werden. Ihr Vorteil ist es, dass Sie die Gewissheit haben, einen vollständigen und korrekten Heil- & Kostenplan an Ihre Patienten versenden.
Die 4 einfachen Schritte des Prüfungs-Service
- Sie senden uns per Post oder E-Mail die Heil- & Kostenpläne zu, inkl. Karteikarte und Laborbelege.
- Das ASDent Team prüft Ihre Heil- & Kostenpläne, Kostenvoranschläge oder Rechnungen auf Vollständigkeit und Korrektheit.
- In der Regel erhalten Sie innerhalb von einem bis maximal zwei Werktage einen schriftlichen Bericht mit unserer Empfehlung.
- Den Bericht kann gerne telefonisch oder persönlich mit Ihnen und/oder Ihrer Abrechnungskraft besprochen werden.
Damit kein Honorar verloren geht, prüfen wir Ihre zahnärztliche Abrechnung. Wir prüfen die erstellten Heil- und Kostenpläne und Kostenvoranschläge auf Vollständigkeit bevor Sie diese an die Patienten versenden. Dadurch erhalten Sie die Sicherheit kein Geld zu verschenken. Sie gehen keine Vertragslaufzeit ein und der Daten- und Patientenschutz wird schriftlich zugesichert.
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